Kahlua 0,7L | Bierspezi Hoheluft

Kahlua 0,7L

13.50EUR
[zzgl. Lieferkosten]
Grundpreis: 0.00EUR / 1 Liter

 Produkt:

Kahlua  20% vol.

 

Information:

Die Geschichte dieses Kaffeelikörs nahm ihren Anfang in den Bergen von Veracruz, wo die Kaffeebohnen inmitten der Sagen und Mythen über die Maya heranreifen. Vor diesem Hintergrund entwickelte auch der Kahlua einen dunklen und mystischen Charakter. Sein Geschmack ist so reich und vielschichtig wie die Region aus der er stammt. Sein Aroma enthält zarte Noten von Rum, Vanille und Karamell, umhüllt von dem intensiven Geschmack handgepflückter Arabicabohnen.

Die Vielschichtigkeit des Kahlua Coffee Liqueurs zeichnet ihn sowohl für den puren Genuss als auch für den Einsatz in Cocktails aus. Der Kahlua verleiht dem berühmten „White Russian“ seinen mystischen Touch. Sein unverfälschter Geschmack lässt sich jedoch am besten auf Eis genießen.

Vertrieb:

Pernod Ricard Deutschland GmbH

Habsburgerring 2

50674 Köln

 

Herkunft:

Ireland

Social Networking
Facebook