Pastis 51 0,7L | Bierspezi Hoheluft

Pastis 51 0,7L

22.50EUR
[zzgl. Lieferkosten]
Grundpreis: 32.14EUR / 1 Liter

Produkt:

Pastis 51   45% vol.

Information:
Aus dem Südosten Frankreichs stammend, gehört Pastis 51 dort zu den beliebtesten Spirituosen überhaupt. Im Gegensatz zu Pernod wird Pastis 51 nicht mithilfe der Destillation hergestellt, sondern er wird mazeriert und ist damit ein sogenannter "Aufgesetzter". Das bedeutet, dass Pastis51, wie viele andere Anisspirituosen, durch Mischen in kaltem Zustand hergestellt wird. 
Der 45% Vol. starke Anislikör wird bei der Lagerung im Kühlschrank trüb und durch Erwärmung wieder klar. Bei Zimmertemperatur entfaltet Pastis 51 sein volles und reichhaltiges Anisaroma, so dass er nicht nur eiskalt genossen werden kann. Pastis 51 ist eines der bekanntesten Anisgetränke und gehört in jede gut sortierte Bar. Das klassische Mischverhältnis beträgt 1:5.

Vertrieb:
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2
50674 Köln

Herkunft:
Frankreich
Social Networking
Facebook